Montag, 13. Oktober 2014

Sick. Tired. Exhausted.

Anstrengender Tag. An sich sind die Montage nicht unbedingt anstrengend, da steht ja immer nur ganz normale Arbeit an. Aber wenn man krank ist, dann wird alles anstrengend. Als ich morgens ankam, musste ich mich erst mal hinsetzen, weil mir so schwindlig war. Da war ich nahe dran, umzukippen. Danach ging es dann zum Glück aber. Trotzdem war ich sehr froh, als meine Arbeitszeit um war und ich nach Hause konnte. Inzwischen hatten sich auch heftige Kopfschmerzen eingestellt. Nachdem ich also etwas gegessen hatte, legte ich mich hin und lag den Großteil des restlichen Abends im Bett. Jetzt geht es mir etwas besser. Aber dadurch konnte ich natürlich heute rein gar nichts tun. Das Wichtigste ist jetzt aber erstmal, wieder gesund zu werden. (Die Schmerzen in meiner Hand sind heute wieder schlimmer geworden. Ich verzweifle!)

Keine Kommentare: