Freitag, 17. Oktober 2014

I'm so mad! Really mad! Could have been a nice day!

Mir ist gerade danach, jemanden zusammen zu schlagen. Herrn Weselsky oder so. Oh Mann! Dieser Mensch macht meine ganze Woche kaputt! Erstmal muss ich krank fremd übernachten und jetzt? Normalerweise fahre ich ja samstags nicht mit dem Zug. An dem einen Samstag, an dem ich jetzt doch fahren wollte, streiken die. Das komplette Wochenende!!! Heute Abend bin ich auf Marens Geburtstagsfeier engeladen und danach sollte ich bei ihr übernachten, um nicht nachts mit dem Zug fahren zu müssen. Werde ich jetzt wohl doch müssen, weil die ab 2:00 in der Früh streiken wollen, das heißt, ich muss noch vor dieser Zeit wieder in meiner Heimatstadt sein. Dankeschön! Einmal bin ich auf einem Geburtstag eingeladen und dann gleich so etwas! Wenn ich diesem Menschen jemals begegne, haue ich ihm eine runter! Nachts auf dem Bahnhof in einer Großstadt, ein Bahnhof, der am Abend, wenn noch viele Menschen unterwegs sind, schon unheimlich ist. Danke, du ätzender Typ! Ernsthaft, ich habe so eine Wut auf diesen Menschen.

Immer noch krank, habe wieder nicht gut geschlafen. Trotzdem musste ich heute Morgen früh raus (wobei mein Zug auch gleich wieder Verspätung hatte, mal so viel dazu), Alex ist mal wieder krank (und er fehlt dann auch gleich immer) und jetzt muss ich ihn vertreten, obwohl ich dringend Schlaf bräuchte. Und dann noch diese "schöne" Nachricht... Mein Tag ist gelaufen. Ich hoffe, die Feier wird wenigstens schön. Auch wenn ich dann früher weg muss und mich gruseln darf.

Keine Kommentare: