Samstag, 11. Oktober 2014

A beautiful day! ^__^

Es war schon hart, heute schon wieder so früh aus dem Bett kommen zu müssen. Aber es hat sich definitiv gelohnt. Ich habe mich mit Alexa, die eben nicht nur meine Cousine, sondern auch eine gute Freundin ist. Wir haben uns am Bahnhof getroffen, wo wir aus zwei verschiedenen Richtungen ankamen und haben dann den Vormittag und auch ein Großteil des Nachmittages miteinander verbracht. Zunächst haben wir gemeinsam gefrühstückt, danach sind wir spazieren gegangen (was für mich vielleicht nicht unbedingt das beste war, meine Gelenke schmerzen jetzt alle wieder...), später sind wir eine Pizza essen gegangen. Aber vor allem haben wir die ganze Zeit miteinander geredet, über alles und nichts. Übers Studium, über die Familie, über Bücher, über echt alles Mögliche. Das war ein wirklich schöner Tag!

Keine Kommentare: