Sonntag, 14. September 2014

Family.

Er begehrt mein, so will ich ihm aushelfen; er kennt meinen Namen, darum will ich ihn schützen. (Psalm 91,14)

Familienfeier. Das ist in meiner Großfamilie ja nichts besonderes mehr. Obwohl, die letzte Familienfeier liegt doch schon ein wenig zurück. Ich kann mich gar nicht mehr so genau erinnern. Egal, heute waren nur ziemlich wenige meiner Cousins und Cousinen da. Was ich ehrlich gesagt ziemlich traurig finde. Meine Tante hätte sich sicherlich sehr gefreut, wenn alle gekommen wären. Bei uns waren bis auf meinen großen Bruder alle da, aber Kyo geht es nicht gut, er hat morgen einen Arzttermin, also ist das verzeihlich. Warum die anderen nicht da waren? Keine Ahnung. Wie auch immer. Es gab jedenfalls sehr leckeres Essen, wenn auch viel zu viel. Später habe ich gehört, dass meine Tante einen der Kuchen extra für mich gebacken hat, ich weiß gar nicht, wieso eigentlich. Aber das hat mich auch gefreut. Ehrlich gesagt habe ich manchmal das Gefühl, in dieser Familie ein wenig unterzugehen. Später am Abend waren fast alle schon wieder weg, nur wir und Midori (meine jüngste Tante) waren noch da. Das war noch eine sehr gemütliche und vor allem lustige Runde. Das war also wirklich ein sehr schöner Tag!

Keine Kommentare: