Mittwoch, 3. September 2014

About my pain

In letzter Zeit werden die Schmerzen wieder schlimmer. Meine Handgelenke schmerzen. Die Knie immer mal wieder. Und mein linker Fuß ist so geschwollen und schmerzt, dass ich vor allem morgens nicht richtig auftreten kann. Die letzten beiden Tage war es wirklich eine Qual, zur Arbeit gehen zu müssen. Nicht wegen der Arbeit, die war ganz okay, sondern wegen des Weges. Von der Straßenbahn bis zu meinem Arbeitsort muss ich noch eine Strecke zu Fuß gehen. Die ist nicht allzu lang. Wenn man aber nicht richtig auftreten kann und der Fuß selbst beim Humpeln schmerzt, dauert er ewig. Keine Ahnung, woher der Schmerz kommt. Wenn ich das bloß wüsste...

Jedenfalls war ich heute bei der Massage. Meine Arme und eben mein Fuß mussten dran glauben. Die Masseuse hat meinen Fuß nur angefassen und die Tränen flossen in Strömen. Sie meinte, da sei alles entzündet. Also werde ich wohl wieder entzündungshemmende Medikamente nehmen müssen. Ich hasse es, Medikamente nehmen zu müssen. Na ja. Ich hoffe einfach mal, dass es jetzt trotzdem ein wenig besser wird.

Kommentare:

Seppel hat gesagt…

Na dann wünsche ich dir mal gute Besserung :)

Jan-Emi hat gesagt…

Vielen lieben Dank dir! :)