Freitag, 8. August 2014

Thinking seem to be really hard! -.-

Ernsthaft, warum werden diese SMS, dass man die Handykarte aufladen soll, immer nachts verschickt? Immer so um drei Uhr rum. Jeder normale Mensch schläft da doch und muss früh aufstehen, weil er zur Arbeit/Uni/Schule muss. Vorletzte Nacht kam diese blöde SMS. Und sie brauche drei Anläufe, bis sie endlich da war. Das heißt, dass ich drei Mal geweckt wurde, weil mein Handy klingelte. Argh. Ich kann sowieso nie einschlafen und wenn ich es endlich geschafft habe, passiert so etwas. Hoch drei. Danke! Aber ich sag's ja immer wieder: logisches Denken ist anscheinend für viele Menschen schwierig. Das merkt man überall, in Bibliotheken (ja, vor allem in den Seminarbibliotheken der Uni!) und ganz besonders an Bahnhöfen... Manchmal wundere ich mich, dass der Mensch noch nicht ausgestorben ist.

Keine Kommentare: