Montag, 28. Juli 2014

Work. I'm so tired!

Irgendwie bin ich heute den ganzen Tag ziemlich müde. Morgens fiel es mir schwer, aus dem Bett zu kommen. Danach ging es eine Weile, Arbeit war kein Problem, zum Abend hin wurde ich aber immer müder. Auf der Arbeit gab es tatsächlich viel zu tun. Ich war ziemlich motiviert, so dass ich auch viel schaffte. Da ich anschließend aber noch kurz in die Stadt musste, machte ich heute keine Überstunden. (Oder was heißt keine? Etwas länger blieb ich trotzdem, die angefangene Arbeit musste eben noch zu Ende geführt werden.) Nach der Arbeit traf ich Clarissa und wir unterhielten uns eine Weile, bis sie weg musste und ich ja auch, ich wollte nicht, dass es schon wieder so spät wird. Für morgen steht wieder viel auf dem Programm. Ich mache so viel, wie ich schaffe und den Rest müssen dann eben die anderen machen. So, und ich bin einfach zu müde, um jetzt noch mehr vernünftige Sätze zu bilden...

Keine Kommentare: