Sonntag, 20. Juli 2014

It's getting better

Denn er errettet dich vom Strick des Jägers und von der schädlichen Pestilenz. Er wird dich mit seinen Fittichen decken, und deine Zuversicht wird sein unter seinen Flügeln. (Psalm 91,3-4a)

Endlich fiel der langersehnte Regen und es kühlte etwas ab. Die letzten beiden Tage waren furchtbar, ich lag praktisch den ganzen  Tag im Bett, weil ich starke Kopfschmerzen hatte. Jeder Bewegungsversuch führte zu Schwindelgefühlen. Heute wurde es dann merklich besser. Wäre auch besser so, immerhin muss ich die nächsten beiden Tage arbeiten.

Heute gab es eine weitere der unendlich vielen Familienfeiern, wir feierten den Geburtstag einer Cousine. Wir saßen den ganzen Nachmittag zusammen, unterhielten uns und es gab leckeres Essen. Was will man mehr? War wirklich schön heute! Abends saßen Mom, Mai und ich noch lange draußen, inzwischen war es angenehm kühl draußen, und unterhielten uns. Okay. Ich wünsche euch (und auch mir) eine wunderschöne neue Woche!

Keine Kommentare: