Dienstag, 29. Juli 2014

Good grade in my exam! ^__^

Morgens war es wieder ziemlich hart, aus dem Bett zu kommen, der Rest des Tages ging eigentlich. Auf der Arbeit gab es wieder viel zu tun, was ich aber echt besser finde, weil die Zeit so sehr viel schneller vergeht. Heute zum Beispiel verflog sie wie sehr schnell. Ein paar Mal musste ich meine Arbeit unterbrechen und alle Fenster schließen, weil es heftig schauerte, um sie, sobald es aufhörte, wieder aufzureißen, weil man es sonst nicht aushielt, heiß und schwül war es, unangenehm! Zwischendurch traf ich Pete und eine andere Bekannte, mit denen ich mich eine Weile unterhielt. Hängte dann wieder Überstunden dran, man kommt sonst zu nichts, hatte da auch Gelegenheit, mich mit Maren zu unterhalten. Der Zug zurück hatte, ich glaube, das war das erste Mal in den zwei Wochen jetzt, keine Verspätung. Und ach ja, noch eine freudige Nachricht: ich habe meine Klausur bestanden und das sogar ziemlich gut!!! Hätte ich nicht gedacht, weil ich das Gefühl hatte, bei der zweiten Aufgabe nur Mist hingeschrieben zu haben. Dass sie bestanden sein würde, darüber hatte ich keine Zweifel, aber dass sie so gut sein würde... Ab September dürfen wir sie einsehen, werd ich auf jeden Fall machen! Vielleicht verstehe ich es dann.

Keine Kommentare: