Mittwoch, 16. Juli 2014

Exam done. No words left...

Endlich! Die Klausur ist geschrieben (ich denke, ich habe auf jeden Fall bestanden, die Frage ist nur, mit welcher Note...), eine Sorge weniger. Außerdem musste ich heute zum letzten Mal (fürs Erste?) so unglaublich früh aufstehen! Das ist noch erleichternder! Jetzt fühle ich mich super! Irgendwie war ich den ganzen Tag ziemlich aufgedreht, deswegen bin ich jetzt aber auch ziemlich müde. Alle Worte habe ich heute in der Klausur ausgeladen, für heute bin ich erst mal leer! Den restlichen Tag, nach meinem letzten Seminar für heute, vor dem ich mich noch mal lange mit Pete unterhalten habe, habe ich mir dann sozusagen frei genommen. Heißt: ich habe nichts mehr für die Uni getan. Irgendwann braucht das Hirn auch mal eine Pause.

Keine Kommentare: