Montag, 16. Juni 2014

No time, no time! -.-

Keine Zeit, keine Zeit, diese drei Tage dieser glücklicherweise kurzen Woche werde ich sehr beschäftigt sein, weil ich eine Unmenge an Seiten lesen muss, alles mögliche tun und so weiter. Uni war heute so langweilig wie immer am Montag und beide Dozenten so furchtbar wie immer, irgendwie haben die beiden es einfach nicht drauf. Jetzt hat sich die Dozentin in meinem ersten Seminar schon wieder so komische Sachen einfallen lassen... Ich habe keine Lust mehr! Es war weder kalt noch warm, durchaus angenehm und als es so heftig zu regnen anfing, war ich zum Glück schon zu Hause.

Bestimmt haben die meisten von euch, so es euch möglich war, das Spiel geguckt, oder? Ich habe nur die letzten ungefähr zwanzig Minuten mitgeschaut, weil mich das eigentlich überhaupt nicht interessiert. Fußball und so weiter. Natürlich freut es mich dich irgendwie, dass Deutschland gewonnen hat. So, mehr gibt's heute nicht von mir. Meine Seiten warten, sie schreien laut nach mir und ich kann mich nirgendwo verstecken! Ich hoffe, ihr könnt euren Abend jetzt noch genießen!

Keine Kommentare: