Sonntag, 1. Juni 2014

Lovely starting in this week ^__^

Die Augen des Herrn merken auf die Gerechten und seine Ohren auf ihr Schreien; das Antlitz aber des Herrn steht gegen die, so Böses tun, dass er ihr Gedächtnis ausrotte von der Erde. (Psalm 34,16-17)

Okay, normalerweise würde ich jetzt darüber trauern, dass das Wochenende schon wieder vorbei ist und dass morgen eine neue anstrengende Woche beginnt. Heute nicht. Durch einen wunderbaren Zufall hat es sich nämlich so gefügt, dass morgen meine beiden Seminare ausfallen. Das heißt, ich habe einfach mal so den Tag frei und muss nicht zur Uni! ^__^ Ist das nicht herrlich? Für mich beginnt die Woche also erst am Dienstag. Ein positiver Nebeneffekt ist dann außerdem noch, dass ich auf diese Weise für diese Woche wesentlich weniger lesen muss als sonst. Für Montag habe ich nämlich immer lange (und schwierige, weil alte) Texte zu lesen. Ich hoffe mal, dass dadurch die Woche nicht ganz so anstrengend und stressig wird. Immerhin habe ich diese Woche ja auch keine Vorträge oder ähnliches. Bei mir wird es also (zunächst) entspannt und danach weiß ich noch nicht; aber in jedem Fall wünsche ich euch eine wunderschöne Woche! 

Keine Kommentare: