Montag, 23. Juni 2014

Didn't expect this! O__O So great!

Voll der perfekte Tag heute! So ganz unerwartet! Gestern Abend bekam ich noch eine Mail, dass mein erstes Seminar heute ausfällt, ganz plötzlich. Mein erster Gedanke: Ich kann morgen länger schlafen! ^__^ Danach dachte ich über den Tag heute nach. Nach dem ersten Seminar habe ich immer eine Freistunde und abschließend dann noch ein Seminar. Macht es dann überhaupt Sinn, heute zur Uni zu fahren, fragte ich mich. Nach reiflicher Überlegung kam ich zu dem Schluss: Nein! Ich wäre länger unterwegs als ich dann in der Uni wäre. Mit meinem typischen Glück hätten die Züge Verspätungen oder was auch immer. Außerdem ist das Seminar so tödlich langweilig, dass ich nur dafür nicht den ganzen Stress auf mich nehmen wollte. Also entschied ich, dass ich heute gar nicht zur Uni fahren würde. Ist das nun gut oder gut?

Keine Kommentare: