Donnerstag, 15. Mai 2014

Rudeness. O__O And meeting a friend.

Arbeit. An sich war es ziemlich ruhig, so weit ein guter Tag. Nur einmal, da kam so eine Frau vorbei und fragte mich etwas. Das lag allerdings nicht in meinem Arbeitsbereich, so dass ich ihr dazu nichts sagen konnte. Bin ich allwissend? Nein! Die, keine Ahnung, was sie dachte, machte mich dann aber blöd an, weil ich ihr nicht helfen konnte. Muss ich mir das gefallen lassen? Nein, finde ich. Ich blieb zwar höflich, freundlich, ruhig, machte ihr aber trotzdem klar, dass ich ihr Verhalten unhöflich fand. Tja, da ging sie einfach weg.

Nach der Arbeit unterhielt ich mich noch eine Weile mit Sandra. Und auf dem Weg zur Straßenbahn traf ich zufällig Clarissa, die ich schon lange nicht mehr gesehen hatte. Wir tauschten uns also kurz aus, was es so Neues gab, ehe sie weiter musste, weil sie noch ein Seminar hatte. Ich hingegen konnte mich auf den Heimweg machen. ^__^ Ich bin so müde. Schon wieder. Immer noch. Zurzeit bin ich einfach immer müde...

Keine Kommentare: