Freitag, 16. Mai 2014

Headache.-.

Morgens wachte ich mit heftigen Kopfschmerzen auf. Sie blieben leider auch den ganzen Tag. Und obwohl ich versuchte, einen Text für einen Vortrag durchzuarbeiten, konnte ich mich deswegen nicht wirklich konzentrieren, sodass das keinen Sinn machte. Jetzt langsam wird es ein wenig besser, aber konzentrieren kann ich mich noch immer nicht... Ach Mann, was soll das denn? Whatever. Ich hoffe, dass sie morgen weg sind, weil ich wirklich was tun muss! Und ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh.emi. wieso geht es dir nicht gut. Gute besserung. Du solltest vllt weniger lesen undso. Gruss mr anonym

Jan-Emi hat gesagt…

Hey, du, sorry, irgendwie ist dein Kommentar leider im Spam gelandet und ich habe ihn erst heute gesehen...

Ich weiß nicht mehr, warum es mir nicht gut ging, es geht mir so oft nicht gut, dass ich mir so etwas nicht merken kann. Und leider kann ich auch nicht wirklich weniger lesen, weil ich das ganze Zeug ja für die Uni brauche...

Liebe Grüße,
Emi