Sonntag, 11. Mai 2014

Happy Mother's Day

Ihr Kinder, gehorcht euren Eltern im Herrn, denn das ist recht. „Ehre Vater und Mutter“, das ist das erste Gebot, das Verheißung hat: „auf daß dir's wohl gehe und du lange lebest auf Erden.“ (Epheser 6, 1-3)

An alle Mütter: Alles Gute zum Muttertag! Ich hoffe, ihr habt heute kleine Aufmerksamkeiten von euren Kindern bekommen, die euch gezeigt haben, dass ihr geliebt und alles, was ihr für eure Kinder tut, von ihnen geschätzt wird. Ich kann nur sagen, dass ich meiner Mom natürlich immer dankbar bin für das, was sie für mich tut und dass ich sie natürlich auch jeden Tag lieb habe, selbst wenn man sich mal über die Mütter ärgert. Aber so ein Tag, an dem man ihr ganz besonders Danke sagt, ist etwas Schönes. Vieles wird für selbstverständlich angesehen, was es nicht ist. Heute war die Möglichkeit, einmal die harte Arbeit einer Mutter anzuerkennen.

Wie jedes Jahr haben wir den Muttertag gemeinsam mit dem Großteil der Familie gefeiert. Es gab viele Gespräche, viel Gelächter und wie immer viel zu viel gutes Essen. Nun ist der Tag auch schon wieder fast vorbei und eine neue Woche beginnt... Ich wünsche euch eine erfolgreiche Woche! Bei mir... Ich weiß, nicht wo mir der Kopf steht! Ich verzweifle gerade so ein bisschen...

Keine Kommentare: