Sonntag, 25. Mai 2014

Five Years! Happy Birthday!

Lass vom Bösen und tue Gutes; suche Frieden und jage ihm nach. (Psalm 34,15)

Mein Blog hat heute Geburtstag! Er wird heute fünf Jahre alt, hat also immerhin schon ein halbes Jahrzehnt erlebt. Man muss sich das mal vorstellen: fünf Jahre. Wenn man mal fünf Jahre zurück denkt - was ist da nicht alles passiert? Vieles. Viel Gutes, viel nicht so Gutes. Das letzte Jahr hatte ich viele Schmerzphasen, seit Anfang des Jahres werde ich von einem Arzt zum nächsten geschickt. Einige Depressionsphasen hatte ich auch wieder, (wobei ich in letzter Zeit erstaunlich stabil bin). Irgendwie schaffe ich es bisher dennoch, morgens aus dem Bett zu kommen und irgendwie den Tag zu überstehen. Mein Blog gibt mir die Möglichkeit, mich auszudrücken, aufzuschreiben, festzuhalten, wie es mir geht, was passiert, etc. 

Ich danke denen, die meinen Blog mehr oder weniger regelmäßig verfolgen, ich hoffe, ihr fühlt euch hier wohl. Wenn ihr Themenvorschläge, Verbesserungsvorschläge, Kritik oder auch Lob, was auch immer habt, dann dürft ihr mir gern schreiben, in den Kommentaren oder auch per Mail.

Diese Woche ist zwar kurz, wird aber dennoch anstrengend. Am Dienstag muss ich eine Sitzung gestalten (und habe noch immer keine wirkliche Themenidee, gar nicht gut, ich weiß), am Mittwoch bin ich in der Expertengruppe dran. Das einzige, worauf ich mich diese Woche freue, ist der Donnerstag! Und nun wünsche ich euch eine gute und erfolgreiche neue Woche!

Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

Super, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :)

Ich komme immer hier vorbei, wenn ein neuer Eintrag hier ist. Und ich fühle mich wirklich wohl hier.
Ich finde es schön, dass Du uns an Deinem Leben teilaben lässt. :)

Liebe Grüße, Tamaro

Jan-Emi hat gesagt…

Vielen lieben Dank! :)

Und es freut mich sehr, dass Du Dich hier wohl fühlst und immer wieder vorbei schaust!
An meinem superspannenden Leben, ja. ;) Vielen Dank für jeden Besuch.

Liebe Grüße,
Emi