Samstag, 31. Mai 2014

Every day is different. Today was painful!

Wenn ich meine Oma treffe, fragt sie mich immer, wie es mir geht. Und ich kann jedes Mal nur antworten, dass es jeden Tag anders sei. Wenn ich aufwache, weiß ich noch nicht, wie es mir gehen wird. An manchen Tagen fühle ich mich ganz normal, habe kaum Schmerzen, an anderen Tagen kann ich kaum gehen. Jeder Schritt tut weh, jede Handbewegung ebenfalls. Dabei fühle ich mich jedes Mal so alt. Normalerweise ist das doch so eine Antwort, die eher ältere Menschen geben, oder?

Heute war kein guter Tag. Letzte Woche hatte ich einen Krampf in der linken Hand, seitdem lässt der Schmerz nicht nach. Die Schmerzen in meinem rechten Handgelenk werden mit jedem Tag schlimmer. Was heute wirklich schlimm war, war mein Knie; ich kann es nicht richtig strecken. So tut natürlich jeder Schritt weh. Ich verzweifle noch. In zwei Wochen habe ich die Szintigrafie, ich hoffe, danach weiß man mehr.

Keine Kommentare: