Montag, 16. September 2013

Tagged O__O (Don't know what to think about it...)

Okay, ich wurde getagged. O__O Ähm ja. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht so genau, was ich davon halten soll. Habe mir noch keine feste Meinung dazu gebildet. Eigentlich finde ich das auf anderen Blogs immer sehr interessant zu lesen... Hm. Also, ich mach mal mit, unter Vorbehalt. Ihr könnt mir ja mal sagen, was ihr dazu denkt!

Bedingungen dabei sind:
1. Man muss den Blog desjenigen verlinken, der einen getagged hat.
2. Man beantwortet 11 Fragen, die einem gestellt wurden und denkt sich 11 neue Fragen aus
3. Diese neuen 11 Fragen werden an Blogs mit unter 200 Lesern geschickt, zurücktaggen darf man nicht!

Zu 1.) Getagged wurde ich von Orchideenschatten.
Zu 2.) Ihre Fragen, meine Antworten:
1. Lieblingsthema zum Quatschen? - Kommt auf den Gesprächspartner an. Im Prinzip alles und nichts. Bücher, Filme, Uni,...
2. Meistgelesenes Buch? - Keine Ahnung. Ich kann meine Lieblingsbücher hunderte Male lesen.
3. Am meisten nachgekauft? -?
4. Lieblingsfarbe? - Rot. Blau. Lila. Kann mich nicht entscheiden.
5. Dein erstes Kuscheltier? - Ein großer weißer Teddybär. Habe ihn immer noch.
6. Lieblingsplatz? - Mein Bett.
7. Golden-Oldie? - Keine Ahnung.
8. Social Networks? - Nicht wirklich. Ich habe nicht mal einen Facebook-Account. Ich mag diesen ganzen Quatsch nicht. Wenn ich sehe, wie viel Zeit einige Leute damit verschwenden...
9. Punkte oder Streifen? - Karo!
10. Handtasche- Inhalt? - Ich besitze nicht mal eine Handtasche!
11. Lieblingsblog? - Hm. Wahrscheinlich der hier.

Zu 3:) Meine Fragen:
1. Welche Figur aus einem Buch/Film würdest du gerne einmal treffen?
2. Was ist deine Lieblingsserie?
3. Wenn du in der Zeit reisen könntest, in welche Zeit würdest du reisen wollen? Und warum?
4. Wenn du die Wahl hättest zwischen unermesslichem Reichtum und ewiger Liebe, wofür würdest du dich entscheiden?
5. Welchen Prominenten (Schauspieler, Musiker, …) magst du überhaupt nicht?
6. Wenn du alles sein könntest, was (oder wer) du willst, was (oder wer) wäre das?
7. Hast du dir jemals gewünscht, ein ganz neues Leben anfangen zu können?
8. Bevorzugst du Vollmilch-, Zartbitter- oder weiße Schokolade?
9. In welches Land würdest du gerne einmal reisen?
10. Frühaufsteher oder Langschläfer?
11. Welche Fremdsprache würdest du gerne sprechen können?

Ich werde niemanden taggen. Jeder, der möchte, kann sich beteiligen.

Keine Kommentare: