Sonntag, 1. September 2013

Something new

Jesus sagt: Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben. (Johannes 8,12)

Für diejenigen, die noch zur Schule gehen, geht es diese Woche wieder los, die Ferien sind vorbei (zumindest in meinem Bundesland). Da ich Studentin bin, betrifft mich das ja (zum Glück) nicht. Ich habe noch ein bisschen vorlesungsfreie Zeit. Auch wenn es für mich diese Woche auch wieder (in vielerlei Hinsicht) ernst wird.  Na ja. Aber ich wünsche allen Schülern unter euch einen guten Start ins neue Schuljahr und viel Erfolg! Und allen anderen wünsche ich eine gute neue Woche!

Im Übrigen traue ich mich wieder einmal nicht, in meinen neuen Stundenplan zu gucken. Ich muss jetzt aber langsam mal, Sandra hat mich schon gefragt, wie (bzw. an welchen Tagen) ich nächstes Semester arbeiten will... Aber ich will echt nicht sehen, wie furchtbar er dieses Mal ist. Er ist echt jedes Jahr noch schlimmer geworden, als er es sowieso schon war... :( Argh!

current Music: Mike Oldfield & Maggie Reilly, To France (Habe das Lied letzte Woche im Radio gehört, als wir im Auto unterwegs waren und ich fand es total schön! Wieder zu Hause habe ich sofort im Internet danach gesucht - und zum Glück auch gefunden. Ich liebe es! Es lässt mich träumen...)

Keine Kommentare: