Freitag, 20. September 2013

It's going to be worse

Oh nein, oh nein! Ich kann es fühlen. Bisher ging es mir, mal abgesehen von den ganzen (körperlichen) Schmerzen, gut. Dankeswerter Weise ging es fast den ganzen Sommer so. Heute merke ich, eigentlich schon gestern Abend, dass es langsam wieder bergab geht. Ich könnte einfach nur den ganzen Tag heulen... Wie hält man eine Depression auf? Ich will da nicht wieder reinfallen! Es ist so unglaublich hart, dann wieder rauszukommen...


Und jetzt bin ich schon wieder sprachlos, denn mir fallen keine Worte mehr ein, um das auszudrücken, was in meinem Hirn vor sich geht...

Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

'Wieder in eine Depression fallen', hört sich ja wirklich nicht gut an.
Ohne zu wissen, was Dich bedrückt, kann man natürlich nur schwer etwas sagen, was vielleicht etwas weiterhelfen könnte...

Jan-Emi hat gesagt…

Ja, nicht wahr?
Es ist, denke ich mal, eine Mischung aus vielen verschiedenen Dingen. Ist es eigentlich immer. Und deswegen weiß ich nie, was ich tun soll... Aber irgendwann geht auch diese Zeit vorbei. Das ist irgendwie noch der einzige Trost...