Donnerstag, 12. September 2013

It was a good day ^__^

War heute seltsamer Weise ungeheuer motiviert. Ich weiß gar nicht, wieso. Ist mir auch egal, schließlich ist das doch wirklich mal gut. ;) Außerdem waren die Züge pünktlich, alles gut. Und während der immer mal wieder auftretenden Regenschauer war ich immer irgendwo unter einem Dach. Schöner kann's doch nicht mehr kommen. Und Arbeit war, trotz nur Routine-Arbeit, okay. Vielleicht lag's daran, dass ich so motiviert war. Auf jeden Fall konnte mich heute nichts aufregen. (Und das bei mir. O__O)

Außerdem ist Björn aus seinem Urlaub zurück, so dass ich mich zwischendurch ein wenig mit ihm unterhalten konnte (:p), so vergeht die Zeit einfach schneller. Ich meine, das sind immer nur ein paar Minuten. Aber mal so ein paar Minuten kurz abschalten zu können, das macht's doch aus. Später traf ich noch Layla, eine Kollegin, unterhielt mich eine Weile mit ihr. Und so war meine Arbeitszeit ziemlich schnell um. War ein guter Tag! ^__^ Ich hoffe, ihr hattet alle auch einen (mehr oder weniger) guten Tag!

current Music: Sam Tsui & Elle Winter, Unsinkable

Keine Kommentare: