Dienstag, 10. September 2013

Everything is a problem! -__-

Ich fühle mich krank. Hoffentlich bin ich die nächsten beiden Tage einigermaßen fit, schließlich werde ich da arbeiten müssen. Und ich drehe bald noch durch... Vielleicht sollte ich doch mal zum Arzt gehen. Langsam macht es mir echt Sorgen, dass jedes einzelne meiner Gelenke wehtut und egal was ich tue, es wird nicht besser. Eher immer schlimmer... Hoffentlich habe ich nicht Rheuma oder etwas in der Art. -__-

Copyright by Jan-Emi!!!

current Music: Girl's Generation, Express 999

Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

Ojeh, das hört sich echt nicht gut an.
Aber ich glaube nicht, dass es Rheuma ist...
Doch das könnte wirklich nur ein Arzt feststellen.
Trinkst Du genug?

Gute Besserung...!

Liebe Grüße, Tamaro

Jan-Emi hat gesagt…

Tja, ich weiß nicht. Das Problem ist nur, ich hasse Ärzte... Aber was sein muss, muss wohl sein. :\
Und nein, ich trinke nicht genug. Nie. Auch eins meiner Probleme. Ich bin einfach selten durstig und ich vergesse auch immer zu trinken. Meinst Du, es könnte daran liegen?

Danke! Hoffentlich...

Liebe Grüße,
Emi

Tamaro hat gesagt…

Das könnte wirklich daran liegen. Bei mir war das Problem mal bei den Fingergelenken. Ich hatte auch schon an Rheuma oder Gicht gedacht, und als ich dann eine Zeit lang mal darauf geachtet hatte, genügend zu trinken (Wasser), verschwanden alle Symptome...

Jan-Emi hat gesagt…

Oh, okay. Dann werde ich das vielleicht mal versuchen, ehe ich zum Arzt gehe. Oh Mann. Ich bin so vergesslich, was so was angeht. Aber ich werde mich bemühen. Vielen Dank für den Tipp, lieber Tamaro! ^__^ Ob's klappt werden wir dann wohl irgendwann (hoffentlich bald) sehen...