Freitag, 9. August 2013

Windy .__.

Es fühlte sich heute den ganzen Tag so an, als sei Samstag. Ist es nicht schön, zwei Samstage hintereinander zu haben? :p Abends wollten Mai und ich wieder Federball spielen. Okay, hauptsächlich wollte ich das. Im Moment bin ich irgendwie echt süchtig danach. O__O Also, wir wollten, aber leider vereitelte der Wind das. Der war nämlich so stark, dass der Ball flog, wohin er wollte. Wer schon mal bei starkem Wind gespielt hat, bzw. versucht hat, zu spielen, weiß sicherlich, wovon ich rede. Stattdessen standen wir mit Mara, Keiji und Lex (einer meiner Cousins) zusammen und unterhielten uns. War sehr lustig. Nur das Sonya (eine meiner Cousinen) irgendwann kam und einfach nur nervte. Aber sie ist so sensibel wie hartes Brot, was erwartet man da? Dass sie checkt, dass sie ein paar Jahre zu jung ist, um sich vernünftig mit uns unterhalten zu können? Irgendwann wurde es zu kalt und wir verzogen uns nach drinnen...

Keine Kommentare: