Sonntag, 11. August 2013

Problems to be...

Darin ist erschienen die Liebe Gottes unter uns, dass Gott seinen eingeborenen Sohn gesandt hat in die Welt, damit wir durch ihn leben sollen. (1. Johannes 4,9)

Es ist echt wieder total kalt geworden, oder geht das nur mir so? Irgendwie habe ich das Gefühl. Denn als ich heute zu Mai sagte, dass mir total kalt sei, schaute sie mich an, als wäre ich verrückt geworden. Bin ich wirklich so überempfindlich oder geht es einem von euch auch so? Ich meine, ich weiß, dass ich generell viel schneller friere als alle anderen, also... Ja, egal. Nicht so wichtig. Was viel wichtiger ist: ich habe noch immer kein Thema oder eine Idee für ein Thema für meine wichtige Hausarbeit. Mann! Ich bin total schlecht darin, Themen für irgendwas zu finden. Egal für was! Da kommt meistens nur der totale Mist raus. Wenn ich ein Thema hätte, egal was, selbst wenn es mich eigentlich nicht interessiert, würde ich schon was draus basteln, aber so? -__- Katastrophe! Langsam wird's eng... Maaaannn! Whatsoever. Ich wünsche euch allen eine gute neue Woche!

current Music: 5Dolls, Like This Like That

Keine Kommentare: