Donnerstag, 15. August 2013

Patience? Well, I don't have it... -__-

Am liebsten hätte ich meinen Wecker heute Morgen gegen die Wand geschmissen, mich dann noch mal umgedreht und weitergeschlafen. Das ist halt mein typisches Problem. Denn erstens gehe ich immer viel zu spät schlafen, zweitens schlafe ich immer extrem schlecht, unabhängig von allen möglichen Umständen, drittens bin ich der totale Langschläfer, das alles zusammen macht es mir wirklich schwer, morgens aus dem Bett zu kommen. Vor allem dann, wenn es so früh ist. Wenigstens war Arbeit heute weitgehend gechillt. Sandra arbeitete heute auch und so verbrachten wir plaudernd ein wenig Zeit, was uns beiden zugute kam. :p Ihr wahrscheinlich mehr als mir, denn sie musste heute länger arbeiten als ich.

Ich weiß, ich beschwere mich viel zu viel. Sorry. Das ist auch ein großes Problem bei mir. Ich bin so furchtbar ungeduldig! Und je mehr ich mir vornehme, geduldiger zu werden, desto ungeduldiger werde ich. -__- Und dann bin ich immer sofort genervt. Früher war das noch nicht so schlimm, was ist also passiert, dass es immer schlimmer wird? Und was kann ich dagegen tun? Ich weiß es nicht. Aber ich werde mich weiter bemühen, mehr Geduld zu haben...

Keine Kommentare: