Montag, 5. August 2013

Happy! ^__^

 

Abends suchte mir auch heute wieder einen, der mit mir Federball spielen wollte. Da Mara schon geduscht hatte, kam sie leider nicht mehr in Frage. Also fragte ich Keiji (meinen kleinen Bruder. Okay, jüngerer Bruder, er ist größer als ich!). Und der wollte zum Glück. Keiji spielt sehr viel besser als Mara, so dass erstens ein richtiges Spiel zustande kam und zweitens ich viele Bälle bekam, wo ich wunderschön schmettern konnte. Ich liebe das! Und bei Keiji kann man das auch machen! ^__^ Viel zu schnell meinte Keiji, das er aufhören wollte. Aber na ja, der Junge muss morgen ja arbeiten. Und ich darf ausruhen. ^__^ Bald darauf fing es sowieso heftig zu gewittern an, spätestens da hätten wir also aufhören müssen.



Bilder: Copyright by Jan-Emi!!!

Keine Kommentare: