Mittwoch, 14. August 2013

Again a not so good working day ._.

Warum ist es eigentlich schon wieder so kalt? Heute Morgen, als ich aus dem Haus ging und mich auf den Weg zur Arbeit machte, bin ich fast erfroren. Dabei hatte ich meine geliebte Lederjacke an und darunter einen Pullover. Kein Wunder, dass da der Körper verrückt spielt, oder? Zumindest bei mir, ich bin einfach so überempfindlich! -__- Arbeit war... extrem langweilig. Vielleicht nicht ganz so furchtbar wie letzte Woche, aber immer noch furchtbar genug. Wieder nur Routine-Arbeit. Sieht auch nicht so aus, als würde sich da bald etwas ändern... -__- (Aber in zwei Wochen habe ich Urlaub!)

Eigentlich wollten Jule und ich uns diese Woche treffen. Entweder heute oder morgen. Aber irgendwie hat sie sich nicht mehr gemeldet, deswegen weiß ich jetzt einfach nicht, was los ist. Dabei würde ich sie wirklich gerne wiedersehen, das letzte Mal, wo wir uns getroffen haben, ist schon viel zu lange her! Und heute habe ich leider auch keine Freunde getroffen, nur Jace, so im Vorbeilaufen. Die Arbeitszeit wäre vermutlich viel angenehmer, wenn man zwischendurch mal ein wenig mit jemanden reden könnte, oder? .__. Maybe tomorrow?

Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

Heute Abend roch es bei uns draußen auch schon richtig herbstlich...
Aber ein bisschen Sommer könnte ruhig noch sein, finde ich.

Liebe Grüße, Tamaro

Jan-Emi hat gesagt…

Finde ich auch. Es muss ja nicht so furchtbar heiß sein, das war auch nicht so toll. Aber ein bisschen wärmer, es ist doch schließlich immer noch Sommer...

Liebe Grüße,
Emi