Donnerstag, 11. Juli 2013

Wonderful relaxed day! ^__^

Wunderschöner Tag heute! ^__^ Okay, der Zug morgens hatte ein wenig Verspätung, aber da sehe ich jetzt mal großzügig drüber hinweg. Arbeit war wunderbar gechillt, war die ganze Zeit gut beschäftigt, aber eher interessant beschäftigt, so dass die Zeit verging wie im Flug, ohne dass ich mich gelangweilt hätte. Danach in der Veranstaltung hörten wir auch heute wieder nur Vorträge, so dass ich mich die ganze Zeit einfach entspannt zurücklehnen konnte. Tja, und mehr habe ich eigentlich auch nicht zu sagen. Aber man muss ja auch nicht immer nur alles Schlechte aufzählen, sondern kann auch mal happy darüber sein, dass alles gut war, oder? ^__- Zu Hause war ich vielleicht ein bisschen zu faul, ich hätte gerne heute schon mit der Übersetzung angefangen, aber na ja... Egal. Fange ich halt morgen an. Macht auch keinen Unterschied. Oder so. Bald ist Wochenende!

Keine Kommentare: