Freitag, 12. Juli 2013

So glad: Weekend! ^__^

Es wird irgendwie immer härter, morgens aufstehen zu müssen. Und da ich Donnerstag und Freitag früher aufstehen muss als sonst (dafür habe ich aber auch früher Schluss), ist es da immer noch mal härter... Noch eine Woche! Dann habe ich Ferien. Gut, dann werde ich arbeiten müssen und auch immer früher aufstehen müssen (so wie jetzt Donnerstag und Freitag), aber dafür sind es nur zwei Tage in der Woche! Das ist schon okay, ne?!

Uni. Die Vorlesung war heute noch mal ganz interessant. Die war eigentlich durchgehend immer recht interessant. Anschließend mein Seminar, das ich im Übrigen heute zum letzten Mal habe, weil nächste Woche einige Klausur schreiben müssen, ich aber nicht. Also: nächste Woche Freitag früher Schluss! ^__^ Der Zug zurück hatte dann aber prompt Verspätung... Egal. Jetzt kommt das Wochenende, da kann mich irgendwie nichts mehr aufregen... Ein schönes, erholsames Wochenende wünsche ich euch allen!

Keine Kommentare: