Freitag, 5. Juli 2013

Preperations. Long day!

Langer Tag. Bin echt müde und habe jetzt Kopfschmerzen. Na ja. Erst mal hieß es ja wieder für mich: früh raus aus dem Bett und ab in die Uni. Vorlesung war na dran an langweilig, aber okay. Das Seminar hingegen war heute wirklich interessant. Auch das Referat, in der letzten Zeit waren eigentlich alle Referate langweilig... Was natürlich noch positiv dazu wirkte, war, dass wir 20 Minuten früher Schluss machten und ich so auch einen Zug früher bekam. Was nicht so cool war, war, dass ich ausgerechnet heute nicht wirklich etwas davon hatte. Denn ich musste nach der Uni ja direkt zur Kirche und bei den Vorbereitungen für die Hochzeit morgen (krass, schon morgen!) helfen. Was wiederum hieß, dass ich heute erst extrem spät zu Hause war... Und dann war auch schon keine Zeit mehr für nichts. Und wie gesagt, ich habe Kopfschmerzen und mein Knie tut wieder weh wie wahnsinnig. Tja, und morgen werde ich noch mehr herumlaufen müssen als heute. Herrlich! Das heißt, es wird noch besser... Morgen wird's echt richtig anstrengend. Wieder früh raus und wer weiß, wann ich wieder zu Hause sein werde... Hm. Wünsche euch allen ein erholsames Wochenende!

Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

Ojeh,- gute Besserung.
Ich glaub ich muss mal mit Deinem Kopf und vor allem Deinem Knie schimpfen.

Viel Spaß morgen. :)
Ich glaub, ich hab irgendwas verpasst...^^ Wer heiratet denn?

Liebe Grüße, Tamaro

Jan-Emi hat gesagt…

Vielen lieben Dank! Ja, mach das mal, vielleicht bringt's ja was. Ich verzweifle noch... -__-

Und noch mal danke. Na ja, Spaß hatte ich nicht unbedingt, aber es war ganz schön. Und wahrscheinlich hast du wirklich etwas verpasst. Ich glaube erwähnt zu haben, dass meine Cousine Esmée heute heiraten wird. :)

Liebe Grüße,
Emi