Dienstag, 30. Juli 2013

Once again nothing important

Nach wie vor "bekomme" ich eine Menge an Spam-Mails. Yay. Wie ich mich darüber freue. Vor allem weil die alle denken, ich sei ein Kerl und ich einige sehr obskure Angebote und bla bekomme. O__O Mann! Wie mich das nervt! Warum denken die eigentlich alle, ich sei ein Typ? Weil meine Mailadresse mit "jan" anfängt oder was? Okay, ich weiß, nicht wichtig, interessiert keinen. Ist schon gut, ich lasse euch jetzt in Frieden damit!

Ich hatte zwei schöne Tage, an denen es zum Glück ja merklich abgekühlt hat. Dann fühlt man sich wenigstens nicht die ganze Zeit so klebrig. Und ich bin auch echt happy darüber, dass ich bei den ganzen heftigen Schauern nicht vor die Türe musste! Mal sehen, wie das Wetter jetzt die nächsten beiden Tage wird, wenn ich wieder arbeiten muss... Bin irgendwie unmotiviert (okay, wann wäre ich das nicht? :p), aber wird schon gehen. Aber so früh aufstehen muss auch echt nicht sein. Okay, ich jammere herum, ich höre sofort damit auf! Wünsche euch allen noch drei gute Tage bis zum Wochenende!

Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

Ja, das liegt bestimmt an dem "Jan" in Deinem Namen. Das würde ich auch denken.
Hehe, auf Deinem Blog darfst Du jammern, so viel Du willst.^^

Liebe Grüße, Tamaro

Jan-Emi hat gesagt…

Hm, wahrscheinlich. Na ja, kann man wohl nichts machen...
Danke! Und ich weiß, dass ich das auch ständig tue. Tut mir echt leid! Aber irgendwo muss das ja raus... (;p)

Liebe Grüße,
Emi