Sonntag, 14. Juli 2013

Nothing done -__-

Denn ich weiß wohl, was ich für Gedanken über euch habe, spricht der Herr: Gedanken des Friedens und nicht des Leidens, dass ich euch gebe das Ende, des ihr wartet. Und ihr werdet mich anrufen und hingehen und mich bitten, und ich will euch erhören. (Jeremia 19,11-12)

Okay... Big Problem. Ich fürchte, jede Motivation, die ich bis jetzt noch hatte, ist verflogen. Sieht man am besten daran, dass ich die Übersetzung noch immer nicht habe... :( Hm. So zuletzt noch mal also wieder so ein Stress... Wollte eigentlich heute mal früher ins Bett, kann ich jetzt vergessen. Ich kann nicht schlafen gehen, ehe ich nicht noch drei Seiten übersetzt habe... Spaßig! -__- Nicht wirklich. Aber jetzt außer diese abendliche Missstimmung (my fault, I know) war es ein schöner Tag! ^__^ However. Wünsche euch natürlich auch wieder eine gute neue Woche!

Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

Hey, Kopf hoch. :)
Und danke, ich wünsche Dir auch eine gute Woche!

Liebe Grüße, Tamaro

Jan-Emi hat gesagt…

Hey,
sorry, irgendwie ist dieser Kommentar im Spam gelandet (weiß echt nicht wieso!) und ich hab es gerade erst gesehen! Vielen Dank im Nachhinein! :)

Liebe Grüße,
Emi