Sonntag, 21. Juli 2013

Noisy Nights -__-

Ein neues Gebot gebe ich euch, dass ihr euch untereinander liebt, wie ich euch geliebt habe, damit auch ihr einander liebhabt. (Johannes 13,34)

So grausam! Im Moment ist hier wieder dieses blöde Schützenfest. Das heißt leider, dass die bis in die späte Nacht hinein diesen unsinnigen Krach, den sie Musik nennen, laufen lassen und dazu rumjohlen wie die Verrückten, so dass ich nicht schlafen kann! Letzte Nacht war schon eine Qual! Konnte erst einschlafen, als die endlich aufgehört haben. -__- Und die nächste Nacht wird vermutlich noch schlimmer!  Alleine schon deswegen, weil ich morgen früh aus dem Bett und zur Arbeit muss. Und da heißt es dann wirklich arbeiten (nicht Computer-Arbeit, wie normalerweise...), körperliche Arbeit mit Möbel schleppen, etc. Yay! Wenn man totmüde ist, ist das mit Sicherheit das Beste! -__- Wahrscheinlich bin ich morgens schon tot! Maaaannn!

Ich wünsche euch allen aber (schon mal) eine gute und vor allem ruhige und erholsame Nacht und eine wunderschöne neue Woche!

Keine Kommentare: