Sonntag, 7. Juli 2013

Next family celebration

Der Herr segne dich und behüte dich; der Herr lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig; der Herr hebe sein Angesicht über dich und gebe dir Frieden. (4. Mose 6,24-26)

Heute gleich wieder früh aus dem Bett. Sehr früh. Fühlte mich wie tot. Den ganzen Tag über. Na ja. Nachdem wir gestern Esmées Hochzeit gefeiert haben, kam heute gleich die nächste Familienfeier. Mai's Taufe. (Deswegen ist der Vers heute Mai gewidmet, aber er gilt natürlich euch allen!) Morgens war es ja noch ein bisschen kühl, aber im Laufe des Tages wurde es echt heiß. Und nach der Taufe und Einsegnung im Gottesdienst, kam die ganze (okay, fast die ganze) Familie zusammen. Wir haben gegrillt (^__^) und uns wieder viel unterhalten und dabei viel gelacht. Wie immer halt.

Jetzt sind die ganzen Feiern, etc. erst mal vorbei und ich bin auch ziemlich froh drüber. Uns allen tun die Füße weh, ich habe übelste Kopfschmerzen und natürlich meine Knieprobleme. -__- Ich will gleich echt mal versuchen, ein wenig früher schlafen zu gehen (wird garantiert nicht klappen, ich kenn mich...), schließlich muss ich morgen wieder früh raus und in die Uni. Wünsche euch allen ne schöne neue Woche!

Keine Kommentare: