Samstag, 27. Juli 2013

My nerves... -__-

Okay, ernsthaft, ich bin total genervt! In den letzten Tag bekomme ich von Tag zu Tag mehr Spam-Mails! Argh! Ich kann's schon nicht mehr sehen! Ich lese mir ja nur die Betreffzeile durch... Ja, ein Großteil davon will mich verkuppeln, viele davon scheinen auch wieder zu denken, ich sei ein Kerl (nochmal: ich bin ein Mädchen!!!), also wenn schon, dann auch richtig, und dann gibt es noch die, die mir irgendwelche Gutscheine und so versprechen. Blablabla! Nerv! Wenn es so wie früher hin und wieder mal ein, zwei Mails wären, könnte ich das ja noch ertragen. Inzwischen bekomme ich aber schon zweistellige Zahlen und es werden, wie gesagt, von Tag zu Tag mehr. Verschont mich! Gut, wahrscheinlich bringt es gar nichts, hier etwas zu schreiben, aber es nervt mich wirklich gewaltig! -__- Und dann ist es heute auch noch so unglaublich heiß, dass man ohnehin keine Nerven für irgendwas hat, oder?

Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

Nein, bringt wirklich nichts, hier was zu schreiben, außer ei bisschen Dampf ablassen.^^
Kann es sein, dass Du irgendwo im Netz sichtbar Deine E-Mail-Adresse hinterlassen hast?
Da gibt es ja so Roboterprogramme, die das Netz nach so etwas absuchen, und irgendwelche Seiten verschicken dann automatisch so Mails.

Liebe Grüße, Tamaro

Jan-Emi hat gesagt…

Ja, ich weiß... Und ja, es kann sein. Hier, auf meinem Blog. Ich möchte die aber auch eigentlich nicht löschen, weil ich für meine Leser per Mail erreichbar sein (und bleiben) möchte. Habe schon einige sehr süße Mails bekommen! :)
Das finde ich aber echt furchtbar mit diesen Roboterprogrammen! Ich meine, ich mache das ja nur für meine Leser und muss mich dann so zuspamen lassen... -__- Na ja... Dann muss ich das wohl ertragen, oder?

Liebe Grüße,
Emi

Tamaro hat gesagt…

Da gibt es den Trick, das At-Zeichen zu ersetzen gegen [at]. Das können die Leser verstehen, aber nicht diese Suchprogramme.

Du könntest übrigens auch ein Kontakt-Formular auf dem Blog hinzufügen. Das gibt es inzwischen bei den Gadgets.

Jan-Emi hat gesagt…

Ah, stimmt, da habe ich gar nicht dran gedacht! Vielen Dank, das werde ich gleich ändern! ^__^

Und mit diesem Kontakt-Formular komme ich irgendwie nicht klar... -__- Ich und technisches (etc.) Wissen, das passt nicht... Aber danke!

Tamaro hat gesagt…

Das mit dem Kontakt-Formular ist eigentlich ganz einfach. Ich habe das in meiner Sidebar rechts neulich auch mal eingefügt. Du kannst es wie diese anderen Gadgets einfach einfügen an der Stelle, die Du haben möchtest.

Tamaro hat gesagt…

Ich hatte da auch einen Eintrag zu gemacht:
http://tamaroszettelkasten.blogspot.com/2013/06/kontaktformular-bei-blogspot-blogger.html

Jan-Emi hat gesagt…

Okay, danke! :) Vielleicht versuche das noch mal... Aber im Moment habe ich nicht den Nerv für so etwas. ;)

Liebe Grüße,
Emi