Montag, 15. Juli 2013

Last week began ^__^

Letzte Uniwoche (für dieses Semester) hat angefangen. Und den ersten Tag der letzten Woche habe ich jetzt schon hinter mir! ^__^ Na ja, aber da ich nächste Woche praktisch die ganze Woche arbeiten muss, kommt noch kein richtiges Feriengefühl auf... Weil es am Montag gleich weitergeht. :\ Na ja. Nächste Woche ist nächste Woche. Heute. Mein Zug morgens hatte zehn Minuten Verspätung. Cool! Ich liebe das. :\ Arbeit und Uni waren aber okay. Vor allem das Wissen, die beiden Veranstaltungen heute zum letzten Mal gehabt zu haben (und: keine Übersetzung mehr)! :p Auch wenn ich Katrin echt vermissen werde! Sie ist so ein liebenswürdiger Mensch!

Morgen kommt noch der Vortrag! Ich wünschte, ich hätte den schon hinter mir! In der letzten Woche sollte man echt nicht noch Vorträge halten müssen... Na ja, egal. Nur noch morgen. Und dann muss ich mir Gedanken über die Hausarbeit machen... :( Aber jetzt nicht. Jetzt kommt erst mal der Vortrag! Angst...

Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

Toi toi toi für morgen!
Das klappt schon. :)

Liebe Grüße, Tamaro

Jan-Emi hat gesagt…

Danke! Es war aber... na ja, grundsätzlich ganz okay, aber ich habe mich ein bisschen verirrt... Hm. Das Blöde war halt, dass wir den Text schon vor vier Wochen bearbeitet haben, so dass das alles nicht mehr so ganz frisch im Gedächtnis war... Aber egal, jetzt ist es ja vorbei! :)

Liebe Grüße,
Emi