Freitag, 19. Juli 2013

Last day - now: holidays! ^__^

Letzter Unitag für dieses Semester! ^__^ Heute noch mal früh aus dem Bett gefallen und zur Uni gefahren. Hatte dann nur eine Vorlesung und danach konnte ich gleich wieder nach Hause. Weil ansonsten auch nichts anstand. Eigentlich lohnt sich das gar nicht, werden viele von euch vielleicht denken, aber ich schwänze halt nicht gerne. Außerdem war der Prof heute echt lustig drauf. Ist ja auch egal. Irgendwie fühlt es sich nicht an wie das Ende des Semesters, einfach nur deswegen, weil ich dieses Mal keine einzige Klausur hatte. Das war normalerweise immer so das, woran man sich orientiert hat: die Klausur noch und dann sind Ferien. Aber gut, nächste Woche habe ich ja nicht wirklich Ferien... Wenigstens keine Seminare mehr.

Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende! Und allen Studenten, die jetzt auch Semesterferien haben, wünsche ich eine erholsame Zeit und viel Erfolg bei eventuellen Hausarbeiten!

Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

Ich wünsche dir schöne Semesterferien. :)

Liebe Grüße, Tamaro

Jan-Emi hat gesagt…

Vielen Dank! :)

Liebe Grüße,
Emi