Samstag, 20. Juli 2013

Kinda sad. Though it was a good day.

Eigentlich stand heute wieder einmal eine Geburtstagsfeier in meiner Familie an, aber ganz ehrlich, ich war es einfach so müde, ständig irgendwohin zu müssen und dann die ganze Zeit so zu tun, als würde ich dazugehören. Ich meine, ich weiß, das ist meine Familie und ich gehöre dazu. Aber ich bin einfach total anders als der Rest der Familie und das macht es für mich jedes Mal zu einer totalen Anstrengung, wenn wir zusammen sind. Denn auf eine andere Art und Weise scheine ich nicht dazu zu gehören... Versteht ihr, was ich damit sagen will? Hm... Es ist traurig, aber so ist es, leider.



Ich hoffe ja, ich falle nicht gleich zu Anfang der Ferien wieder in eine Depression. Ich konnte mich heute zwar nicht dazu überwinden, mit zur Feier zu gehen, aber ansonsten bin ich noch nicht antriebslos geworden. Das ist an sich ein gutes Zeichen, aber ich habe oft genug erlebt, wie schnell sich das komplett ändern kann... Hm.


Bilder: Copyright by Jan-Emi!!!

Keine Kommentare: