Montag, 8. Juli 2013

Just want to sleep! So tired! _._

Ich bin so müde! War ich den ganzen Tag! Morgens im Zug bin ich fast eingeschlafen, zurück im Zug wieder dasselbe. Auf der Arbeit ebenfalls. Das Wochenende hat einfach zu viel Energie gekostet und die eine kurze Nacht jetzt hat bei weitem nicht ausgereicht, um auch nur halbwegs auszuschlafen (dabei bin ich gestern schon früher schlafen gegangen als sonst). Mona war diese Woche wieder da und wir unterhielten uns die ganze Zeit, vor dem Seminar, nach dem Seminar. Da sie viel Zeit hatte, kam sie noch mit mir in den Raum, in dem ich danach Seminar hatte. Es wurde fünf nach, zehn, fünfzehn nach. Es waren nur drei weitere Leute aus meinem Seminar da, keine Dozentin in Sicht. Irgendwann checkte der eine seine Mails und meinte, die Dozentin hätte gestern geschrieben, dass heute ausfällt. O__O What? Ich habe gestern Abend und heute während der Arbeit die Mails gecheckt (und jetzt zu Hause auch noch mal), da war definitiv keine Mail! -__- Hm.

Also frei. Schön! Da war ich früher zu Hause. Bei diesem unerträglich heißen Wetter und meiner extremen Müdigkeit war das echt wirklich herrlich! ^__^ Habe die Hoffnung, es zu schaffen, spätestens um halb 1 im Bett zu liegen... Mal sehen... Einfach nur kaputt, erschöpft, müde!

Keine Kommentare: