Montag, 22. Juli 2013

Hard work! Exhausted!

Mein Arbeitsplatz ist die reinste Sauna! Noch bevor wir angefangen hatten zu arbeiten, waren wir alle schweißgebadet. Und danach wurde es immer schlimmer! Eigentlich hätte ich heute ja frei gehabt, aber weil unsere Räume jetzt renoviert werden, hat Sandra mich gebeten, heute trotzdem zu kommen und beim Einpacken der ganzen Sachen (eine Menge!) und Aussortieren der Möbel zu helfen. Es war viel Laufen und viel Schleppen angesagt! Zum Glück haben wir ja Luca und Alex (meine Kollegen), ich glaube, sonst wären wir mit den ganzen Möbeln echt aufgeschmissen gewesen. Irgendwann waren wir alle einfach nur noch müde und kaputt. Dieses Wetter ist echt für so eine Schufterei nicht geeignet. Aber wir kamen gut voran. Es waren zwei Tage für die ganzen Arbeiten angesetzt. Wir sind heute aber bequem schon fertig geworden, alles in Allem brauchten wir nur um die vier Stunden! O__O Oh yeah! Wenn jeder tatkräftig mit anpackt, geht's  ja auch. (Und ich muss morgen doch nicht hin! Das ist natürlich auch noch ein Bonus! ^__^)

Aber die ganze Schufterei in der Hitze ist echt nicht gut. Obwohl ich mehr trank als sonst (und ich trinke eigentlich immer viel zu wenig...), wurde mir irgendwann schwindlig und dann bekam ich Kopfschmerzen, die bis jetzt noch immer nicht weg sind. Zum Glück habe ich morgen also frei...

Keine Kommentare: