Samstag, 13. Juli 2013

Exhausted...

Jaaa... Eigentlich hatte ich ja heute übersetzen wollen... Hm. Ich habe inzwischen echt schon die Schnauze voll vom Übersetzen. :( Egal. Ich habe immerhin ja bereits alle Vokabeln rausgesucht und muss, glaube ich, auch nur noch drei Seiten übersetzen, weil ich letzte Woche zu viel gemacht hatte. Und morgen ist der erste Sonntag seit Wochen, wo nichts ansteht, da kann ich mich also auch ne Stunde hinsetzen und das machen. Heute war ich einfach so antriebslos, habe also rein gar nichts Sinnvolles zustande gebracht. Noch eine Woche Uni und ich bin ich einfach müde. Nicht nur körperlich. Ich fürchte nur, dass, sobald die Ferien anfangen, ich gleich wieder in eine Depression falle. Das ist halt das Gute mit der Uni: ich habe keine Zeit, irgendwas zu fühlen, weil ich ständig Stress habe. Das Problem ist, dass sich der ganze Stress ansammelt und dann, wenn ich entspannen kann, hochkommt und ich dann eben total fertig bin... Und dann habe ich nicht die Kraft, dagegen anzukämpfen, weil ich (psychisch und physisch) total erschöpft und müde bin...

current Music: After School, Diva

Keine Kommentare: