Samstag, 6. Juli 2013

Esmée's wedding! ^__^

Esmées Hochzeit heute. Ich kann's irgendwie immer noch nicht fassen, dass meine Cousine geheiratet hat. Das schien irgendwie immer so weit weg zu sein und auf einmal war der Tag da. Und es war zum Glück ja den ganzen Tag schönes Wetter! ^__^

Okay, also erst mal früh aus dem Bett und dann zur Kirche. Wie alle Hochzeiten fing auch diese nicht pünktlich an, aber was soll's? Das ist eben so. Es war eine ziemlich schöne Feier! Mit viel zu viel leckeren Sachen zu essen, vielen Gesprächen (zwischendurch) mit der Familie. Ein wirklich schöner Tag!

Wie erwartet konnte ich irgendwann kaum mehr laufen. Meine Knie halt. Aber dann konnte ich mich zum Glück hinsetzen und danach ging's auch wieder. Dafür stellten sich wieder unerträgliche Kopfschmerzen ein. Ich glaube, das zog sich noch von gestern durch. -__- Aber egal. Ich hab's durchgehalten. Und es war also alles in allem ein schöner Tag!

Keine Kommentare: