Montag, 1. Juli 2013

Busy, busy, busy

Zunächst einmal: ich war zwar nicht um halb 2 im Bett, aber zumindest nicht lange danach. :p Hatte dann noch die Stichpunkte für die Präsentation gemacht und weitergeschickt. Für den Vortrag ausgearbeitet hatte ich sie dann nicht mehr, weil es mal wieder viel zu spät war. Aber gute Nachricht: inzwischen habe ich das! Damit habe ich die letzten gefühlten 10 Stunden verbracht, tatsächlich waren es "nur" anderthalb. Uni war auch okay. Mehr oder weniger. Meine Übersetzung war diese Woche erstaunlich gut, bis halt auf meine paar Lücken. Aber wen interessieren die schon? :p Mona war heute nicht da, die ganze Woche nicht, aber ich hatte ja noch Clarissa, Pete und Norina. Und vor, während und nach meinem furchtbaren Seminar danach Katrin, die heute zum Glück da war. Okay, habe jetzt soweit alles für morgen vorbereitet, muss das noch schnell ausdrucken gehen (ja, ich weiß...), daher wünsche ich euch schon mal eine gute Nacht und morgen einen schönen Tag!

EDIT: Okay, wird nichts mit dem Ausdrucken. Warum? Keiji ist einmal im Leben früh schlafen gegangen und der Computer ist bereits ausgeschaltet. -__- Toll! Dann muss ich morgen in der ohnehin knappen Zeit zwischen Aufstehen und Rausfahren noch Zeit finden, das schnell ausdrucken zu gehen...

Keine Kommentare: