Donnerstag, 25. Juli 2013

Appointment with friends

Für diese Woche bin ich fertig mit der Arbeit. ^__^ Und heute war zum Glück auch ein sehr gechillter Tag! Zum Glück! Es war wieder einmal viel zu heiß zum Denken! Na ja. Nach der Arbeit traf ich mich noch mit Pete, Mona und Natalie und wir gingen in ein Café, bestellten uns Milkshakes oder ähnliches und unterhielten uns. (Pete und ich waren irgendwann echt genervt von Natalie. Man kann sie irgendwie nicht lange an einem Stück ertragen, dann wird's echt anstrengend... Ich hab nichts gesagt!) Es zog sich in die Länge. Auch, weil es echt heftig regnete und wir nicht in den Regen raus wollten. Vorher hatten wir schon durch den Regen gemusst und es dauerte seine Zeit, bis wir alle halbwegs trocken waren. War ein lustiger Nachmittag! Aber nach einiger Zeit bekam ich Kopfschmerzen. Ich weiß jetzt nicht, ob das am Wetterumschwung lag oder sonst was. Als ich zu Hause ankam, einige Stunden später, waren sie jedenfalls - zum Glück! - wieder weg. Und morgen habe ich frei! ^__^

Keine Kommentare: