Samstag, 1. Juni 2013

What to look next? O__O

Jetzt ist schon Juni und es ist immer noch so kalt, als hätten wir Winter. Langsam habe ich echt keine Lust mehr auf Pullover und die dicke Jacke. -__- Okay, heute war es ja egal, weil ich nach dieser anstrengenden Woche einfach mal nichts machen wollte. Oder so ähnlich. Ich habe natürlich nicht nichts gemacht, aber so was in der Art. Ist ja auch egal.


Ich weiß nicht, welche Serie ich als nächstes gucken soll. Mal ganz davon zu schweigen, dass viele meiner Lieblingsserien bereits abgesetzt wurden (wie "Fringe", "Sanctuary", "Merlin", "The Nine Lives of Chloe King", "Primeval", etc.). Bei "Grimm" muss man jetzt auch wieder auf die nächste Staffel warten. Wenn jemand so ähnliche Fantasyserien kennt (wie die bereits genannten, außerdem "Game of Thrones" oder "The Vampire Diaries), bitte meldet euch! Ich habe schon keinen Plan mehr...

Bild: Copyright by Jan-Emi!!!

Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

Heute hat der meteorologische Sommer begonnen. Vielleicht hört er ja mal darauf, dass sich nicht mehr verstecken soll.^^

Bei den Serien kann ich Dir leider nicht weiterhelfen...

Liebe Grüße, Tamaro

Jan-Emi hat gesagt…

Hoffen wir es! Heute war ja schon mal ein guter Anfang! Aber ich traue dem ganzen noch nicht so recht... ;)

Tja, kann man nichts machen. Aber danke, wenn Du es hättest tun können, hättest Du es ja getan. Wie heißt es? Der Wille zählt. ;)

Liebe Grüße,
Emi