Sonntag, 2. Juni 2013

Same as always

Gott ist unsere Zuflucht und Stärke; ein bewährter Helfer in Zeiten der Not. (Psalm 46,2)

Was soll ich sagen? Ich lerne einfach nicht dazu. Das heißt im Klartext: Ich habe (bis jetzt) noch keine Hausaufgaben für morgen gemacht. Dies wiederum heißt: Ich muss es jetzt noch machen, was wiederum bedeutet, dass ich vermutlich wieder bis spät in die Nacht da dran sitzen werde und es ein weitere sehr kurze Nacht wird. So dass ich morgen nur schwer aus dem Bett komme. Ja. Selbst schuld, ich weiß. Macht es nicht besser. Selbst wenn ich mir vornehme, mich da mal früher dran zu setzen, ist es so, dass ich schlagartig vollkommen lustlos werde, wenn ich den Text nur sehe. Vor allem, weil ich ihn nach wie vor nicht verstehe und ihn vermutlich auch nie verstehen werde... -__- Whatever.

Wie immer wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche, der hoffentlich auch besser ist als meiner!

Keine Kommentare: