Donnerstag, 6. Juni 2013

Phone lecture O__O

Kam zwar gestern (heute *hust*) früher ins Bett als sonst, aber da ich dann nicht einschlafen konnte und noch ewig wachlag und mich quälte, war ich heute Morgen extremst erschöpft. Das ist echt furchtbar! -__- Aber keine Gnade. Arbeit ruft. Zum Glück war es heute auch wieder sehr ruhig auf der Arbeit! War die ganze Zeit sehr gut beschäftigt, ohne zu viel der langweiligen Routine-Arbeit. So wie heute könnte es echt immer sein, das wäre wirklich angenehm. Mein Sprachkurs danach war auch okay.

Und dann die Vorlesung. Tja, was soll ich dazu sagen? Die Professorin ist sozusagen krankgeschrieben. Weil sie aber die VL nicht ausfallen lassen wollte, auch, weil in zwei Wochen die Klausur ansteht, (die ich ja zum Glück nicht mitschreiben muss ^__^), hat sie sich etwas anderes überlegt. Sie hielt die VL über's Telefon! O__O So viel Engagement habe ich auch nicht erlebt... Der Ton war aber schrecklich und irgendwie auch zu laut, dazu dieses heiße Wetter heute (Hallo, Sommer!), ich bekam natürlich sofort Kopfschmerzen. Aber na ja, ansonsten war es okay.

Straßen- und U-Bahn waren vollgestopft mit schwitzenden, stinkenden Menschen. Hm, sehr angenehm! :( Dieser... Duft! Das habe ich wirklich nicht vermisst! -__- Man kann wohl wirklich nicht alles haben!

current Music: Sam Tsui, Grey Area

Keine Kommentare: