Sonntag, 23. Juni 2013

Overwhelming pain! -__-

Der Gott der Hoffnung aber erfülle euch mit aller Freude und Frieden im Glauben, dass ihr immer reicher werdet an Hoffnung durch die Kraft des heiligen Geistes. (Römer 15,13)

Okay, langsam wird das echt ein Problem! Ich konnte heute fast überhaupt nicht mehr gehen. Meine Knie machen echt nicht das, was sie sollen. Ich will schon lange zur Massage, aber es ist so schwierig mit den Terminen. Hoffentlich klappt das jetzt am Mittwoch, sonst verzweifle ich wirklich noch! Ich glaube, das mit den High Heels auf Esmées Hochzeit kann ich mir echt abschminken. -__- Maaaannn! Was soll das?

So, muss mich dringend noch an meine Übersetzung setzen. Aber ich habe immerhin mehr als sonst immer. Habe bereits alle unbekannten Vokabeln rausgesucht. Und es hat sich gezeigt, dass der neue Text wesentlich einfacher ist als alle, die wir zuvor hatten. Viele der Sätze konnte ich auf Anhieb übersetzen. Deswegen geht es ziemlich schnell voran (und ich hoffe, es wird so klappen, dass ich mal vor halb 3, 3 ins Bett komme...).

Wünsche euch allen (mal wieder) einen guten Start in diese neue Woche! (Ich habe ja ein bisschen Angst... Am Donnerstag steht mein Vortrag an! -__-)

Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

*Toi toi toi* für die neue Woche und vor allem für Deinen Vortrag!

Liebe Grüße, Tamaro

Jan-Emi hat gesagt…

Vielen lieben Dank! Ich hoffe mal, dass alles gut wird...

Liebe Grüße,
Emi