Samstag, 22. Juni 2013

Overslept? Early shock. O__O

Ich bin verwirrt! Heute Morgen wachte ich auf, als jemand aus dem Badezimmer kam. Eigentlich war es so, dass ich erschrocken auffuhr und dachte: Oh ne, jetzt aufstehen und zur Uni. Ich stand also auf und schaute auf die Uhr. Der nächste Schock: Verschlafen?! Meine VL fängt gleich an! O__O Dann: load - load - load. Moment! Heute ist Samstag, oder? Tatsächlich! Also schleunigst zurück ins Bett! Aber einen Moment lang dachte ich ernsthaft, es wäre Freitag und ich müsste zur Uni! Man sieht, ich brauche echt Ferien! (Nur dass ich da auch nicht wirklich werde entspannen können... Eine ungemein wichtige Hausarbeit steht an...)

Habe endlich eine neue Serie gefunden. Okay, ich weiß noch nicht genau, wie ich sie finden soll, habe bis jetzt nur die ersten beiden Episoden gesehen, aber es sieht schon mal interessant aus. Auch wenn es kein Fantasy ist. Aber hin und wieder kann man mal auch was anderes sehen, nicht wahr? Ach so, die Serie: "Revenge". Noch ein paar Folgen und dann werde ich wohl wissen, ob ich sie weiterverfolgen werde oder wieder aufhöre.

Keine Kommentare: